IPM 2017 und neues EZD 52

Redaktion
Redaktion
24.02.2017

Für Ihren Besuch auf unserem Stand bei der IPM 2017 möchten wir uns herzlich bedanken. Grosse Aufmerksamkeit fand unser neues Zahnstangengetriebe EZD 52. Auch die Hauptneuheit des letzten Jahres, der Stellungsrückmelder PAR 10, sowie der neue Imagefilm fanden grosses Interesse.

Das Partnerland Niederlande stand im Mittelpunkt der IPM 2017. Lock ist seit 1965 eng mit diesem Markt verbunden und dort mit einer eigenen Niederlassung vertreten. Der Lock-Stand war die erste Station beim Messerundgang der niederländischen Botschafterin Monique van Daalen mit dem ZVG-Präsidenten Jürgen Mertz, der Deutschen Blumenfee 2017 Corina Krause, Oliver P. Kuhrt (Geschäftsführer Messe Essen), Eva Kähler-Theuerkauf (Vorsitzende des Fachbeirates der IPM ESSEN Präsidentin des Landesverbandes Gartenbau Nordrhein-Westfalen e.V.) sowie Johannes Remmel (Minister für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW). Vielen Dank für den Besuch.