Ausbildung bei Lock

Wir sehen das Thema Ausbildung als wichtigen Bestandteil, um das weitere Wachstum unseres Unternehmens zu sichern. Unser Ziel ist es, unsere Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen und ihnen eine interessante berufliche Perspektive zu bieten.

Neugierig?

Haben wir Dein Interesse geweckt, es sind aber noch Fragen bezüglich der Firma oder Deiner Ausbildung offen, dann wende Dich an Benedicta Mayer. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 07371/9508-151. Sind bereits alle Fragen geklärt, so sende einfach die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) an: 

Lock Antriebstechnik GmbH
Benedicta Mayer
Freimut-Lock-Str. 2
D-88521 Ertingen

Wir freuen uns auch über Deine Online-Bewerbung. Sende Deine gut leserlich eingescannten Unterlagen an bma@lockdrives.com. Bitte vergiss den Absender nicht!