Unternehmensleitbild

Ihr Erfolg ist unser Antrieb.

Als der führende Hersteller von Antriebstechnik für natürliche Lüftung und Schattierung im industriellen Gewächshaus- und Stallbau sind wir den höchsten Qualitätsanforderungen unserer Kunden verpflichtet.

Zuhören und Machen.

Durch einzigartige Spezialisierung und Branchenkenntnis verstehen wir uns als umfassender Anbieter. Die dadurch erreichte technologische Kompetenz übertragen wir innovativ auf neue Märkte, insbesondere den Glasbau.

Täglich besser werden.

Unser Streben nach einem marktgerechten Preis- / Leistungsverhältnis drückt sich aus in laufender Produktoptimierung und Investitionen in modernste Produktionsstrukturen. 

Arbeite an Dir.

Als Familienunternehmen mit einem Stamm von motivierten Mitarbeitern leben wir eine team- und prozeßorientierte Organisation mit dezentraler Verantwortung. Diese Organisation und die Qualifizierung jedes Einzelnen erlaubt uns ein rasches und flexibles Eingehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden. 

Verantwortung gegenüber Mensch und Natur.

Die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt ist uns ein Anliegen. Nachhaltige Entwicklungen von Material und Technologie im Umweltschutz und Recycling werden übernommen und sinnvoll eingesetzt.